Roller springt nicht mehr an?

2 Antworten

Überprüfe mal bitte die Zündkerze.

Falls du noch eine neue hast, dann schraube die bitte mal rein.

Wenn er dann noch immer nicht anspringt, schraube die Kerze wieder raus und starte ohne Kerze und ohne Gas zu geben.

Dann schraubst du die Kerze wieder rein und versuchst zu starten.

Viel Erfolg

VG

Ein typischer Fall von "Das könnte erstmal alles sein".

Da man leider nicht hellsehen kann, um welches Fahrzeug es sich handeln könnte, hier ein möglicher Leitfaden. Vielleicht hilft er ja. Zunächst könnte es daran liegen, dass kein Kraftstoff nachfließt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
 - (Reparatur, Tuning, Mofa)