roller springt nicht an und macht komische geräusche?

OnkelSepp112  07.03.2023, 21:11

Zündkerze schon Mal überprüft?

NarutoFan9000
Fragesteller

ich weiss leider garnicht wo die liegt oder wie man sowas prüft

1 Antwort

Moin,

komische Geräusche können auch vom Getriebe kommen. Klingt Deiner Beschreibung nach aber eher nach einem Problem mit der Zündung. Wenn Du mit Zündkerzen nichts anzufangen weißt, dann lass mal jemanden drüberschauen, der sich besser auskennt. So wird es echt schwierig, Dir helfen zu können. Im Zweifel lieber in eine Werkstatt geben, damit der Roller anschließend wieder problemlos läuft.

Grüße

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
 - (Reparatur, Mofa, Moped)