Roller geht aus wenn er gut warm ist aber warum?

Zur Info noch wir haben den Vergaser um 1 Stufe oder 2 Stufen magerer gestellt an der nadel

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er ausgeht, dann prüfen: Vergaser ok? Kraftstofffilter (so vorhanden) ok? Luftfilter ok? Benzinleitungen gängig? Passt das Gemisch? Membran zwischen Vergaser und Kurbelgehäuse ok?

Am besten mal ne Fachwerkstatt drüber schauen lassen.

Hullraiser
Fragesteller

Ok

Hullraiser
Fragesteller

Kann es auch sein das die membran im.membram Block kapputt ist?

Dea2019  07.05.2024, 12:49
@Hullraiser

Im Prinzip ist etliches denkbar. Deswegen ab in die FACHWERKSTATT und nicht selber rumbasteln... bei der Gelegenheit gleich alles an Verschleissteilen mit tauschen lassen - Batterie, Luftfilter, Zündkerze, ggf Variokupplung - dann hat man erst mal Ruhe und einen funktionierenden Roller unterm Allerwertesten.

Hullraiser
Fragesteller
@Dea2019

Der Roller ist wie neu der hat gerade mal 3700 Kilometer runter und der Roller ist Baujahr 2016 der ist 8 Jahre alt und bei 8 Jahren sind 3700 Kilometer fast nix

Dea2019  07.05.2024, 14:32
@Hullraiser

Ändert nichts daran, dass er fachgerecht durchgeschaut und gewartet werden sollte!

Hullraiser
Fragesteller
@Dea2019

Ja schon aber in einer fachwerkstatt ist mir das ehrlich gesgat zu teuer

Dea2019  07.05.2024, 23:53
@Hullraiser

Was ist dir deine Sicherheit und Gesundheit wert? Nur ein technisch einwandfreies Fahrzeug ist ein sicheres Fahrzeug.