Roller geht im stand aus?

1 Antwort

Ein Motor braucht zum laufen Strom, Benzin und Luft. Wenn er gut angesprungen ist und erst anschließend wieder ausgegangen, dann hatte er wohl Strom. Wenn er im Leerlauf ausgegangen ist aber wenn man Gas gegeben hat nicht (wie es wohl war, denn sonst müsstet ihr ja noch auf dem Hügel sitzen), dann hatte er wohl auch Luft. Also hat er zu wenig Benzin. Im Leerlauf kann es sein dass der Vergaser dreckig ist oder die Einstellung der Leerlaufdüse nicht mehr passt. Da würde ich zuerst schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund