Keeway Ry6 zieht nicht richtig?

3 Antworten

Die Gewichte in der Variomatik sind zu schwer...

Hallo als erstes Wünsche ich dir noch Viel Glück mit dem Roller. Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen sich eine Drechsel Bank zu kaufen da man Schöne Schalen daraus machen kann aber nicht von Thema abzulenken mein Vater hatte das gleiche Problem bei ihm war es so schlimm das er dein Roller wieder verkaufen musste da der Schaden einen zu hohen Preis betrag dass es sich nicht mehr gelohnt hat ein Vorteil brachte mir die Sache ich habe eine Neue Drechsel Bank bekommen daher leg dir lieber eine zu.

Ich habe auch noch eine alternative für dich auf meinem yt channel habe ich ein gerät bebaut womit ich mich genau so gut fort bewegen kann wie du mit deinem Roller :D

https://www.youtube.com/watch?v=stUUATcad6s&t=

Lass gerne ein Like und Abo da xD.

Wenn, werden solche Roller von 45 auf 25 KM/h gedrosselt.

Welche Drosselteile enthielt das entsprechende Drosselkit genau zum Einbau ?

Wenn es neben der CDI ( elektronische Drehzahlbegrenzung ) u.A. auch noch einen Schieberwegbegrenzer enthielt, musst Du u.U. den Vergaser in seinen Einstellungen neu justieren.

Bezüglich Zündzeitpunkt weiss ich nicht, ob Dein Keeway dahingehend Änderungen in der Einstellung zulässt.