Roller Fehlzündungen

3 Antworten

Hallo,wenn der knallt dann stimmt das Gemisch nicht.Wahrscheinlich wird er auch ein wenig mehr qualmen als sonst,also zuviel Öl.Das wird der rest sein der in der Schwimmerkammer sitzt.Öffne mal die Ablassschraube falls vorhanden und lass dir Brühe ablaufen.Dann machste den Unterdruckschlauch vom Vergaser ab und saugst ein paar mal dran.So füllst du die Schwimmerkammer wieder auf,geht schneller als wenn du zig mal kicken mußt.Das sollte es eigentlich gewesen sein.

Tank komplett ablassen und Vergaser reinigen.

Dann einfach mal lange lange kicken, dass alles rausgeht.

Wer falsch tankt ist echt ..doof xD

Ja kommt erstmal drauf an ob du jetzt iwie diesel oder nur super plus getankt hast, oderso

aljat97
Fragesteller

Nicht ich habe falsch getankt, sondern mein Dad.. War Benzin aus nem Kanister, vermischt mit Öl..