Roller zu voll getankt? DRINGEND!?

5 Antworten

Hast du einen Schlauch?

Du musst einen Unterdruck erzeugen.

Schlauch ansaugen und Finger an ein Ende zuhalten.

In den Tank halten und das andere Ende in den Kanister.

Sollte dann abfließen durch den Druckausgleich, wenn ich nicht irre.

Stell ein paar Streichhölzer drum herum....

Zu schrauben, paar Km fahren und gut. verstehe nicht, wo das Problem ist...

einfach deckel drauf und fest zuschrauben, drumherum noch mit einem sauberer tuch wischen, dann wärs das. wenn der deckel vorher fest verschlossen hat, wird der das jetzt auch.

Solange du keine Rally fährst, macht das nichts.

Saug bisschen was ab, indem zu z.B. ein Küchenpapier dran hältst. Ein paar cm reichen schon. Dann deckel zu und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Youtube Kanal: Andreas Kötter :)