diesel in roller?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Diesel muß RAUS!!! Zieh am Vergaser den Spritschlauch ab und lasse den Tank leer laufen. Auf keinen Fall den Motor starten.

Wenn Du selbst die Möglichkeit hast, dann sauge den Tank leer ! Zur Not mit einem Schlauch ansaugen und ablaufen lassen ( in ein Gefäss ) . ABer natürlich nichts davon in den Mund bekommen !!!!

Dann neuen und richtigen Kraftstoff einfüllen. Die paar Tropfen Restdiesel schaden dann nicht, weil sie verdünnt sind.

zur werkstatt komplett auspumpen lassen!!!!!