Roller Drosseln 2takt und 4 takt?

3 Antworten

Kommt auf die Art der Drossel, sowie die Rollermodelle an. Eine elektronsiche Drossel sollte man z.B. nicht einfach neu verbauen. Wenn du allerdins von einem sogenannten (Variomatik-)"Distanzring" redest, sollte es in den meisten Fällen relativ problemlos gehen, ihr seht dann ja ob der Ring fest sitzt.

kenny123456
Fragesteller

ich rede von einer elektronischen Drossel ich war mir nur nicht ganz sicher danke haste

Wenn die steck Verbindung der CDI passen,dann kannst auch vom 4takt auf 2 Takt verwenden und umgekehrt.

Gruß

Nein!

Für den Roller ist ein Drosselsatz mit Gutachten, bezogen auf die VIN, nötig.