Welcher takt hat mein roller?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Jinlun JL50QT-5 ist definitiv ein 4 Tackter...

ich weiss das, weil ich davon schon etliche repariert habe....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celal0103
Fragesteller

Ok danke für die Antwort 👍👍

Hat er einen Seperaten Öl Tank dann 2 takt wenn nicht 4 takt

FahrzeugherstellerCIXI Kingring Motorcycle CO., LTD.TypJL50QT-5Ausführungn.aBaujahr2005KategorieMotorrollerMotorMotorJL139QMBMotortypEinzylinder, 4-TaktHubraum50 cm3Leistung2,3 kW (3,12 PS) bei 7500/minVerdichtung10.5:1Bohrung x Hub39 X 41.5AntriebsartRiemenGetriebeAutomatikKühlungGeläsekühlungHöchstgeschwindigkeit45 km/hStartertypElektro & KickstarterAnzahl der Sitzplätze2

Celal0103
Fragesteller

Danke 👍👍

Mußt Du beim Tanken Öl im Verhältnis 1:50 dem Benzin beimischen?

...wenn ja, ist es ein 2-Taktmotor!

Celal0103
Fragesteller

1:50 was ? ich kenn mich nicht so viel mit roller aus 😅😅

docgrizzly  13.08.2018, 21:28
@Celal0103

Braucht der Roller nur blankes Superbenzin (ohne Öl)...

Dann ist es ein 4-TaktMotor!

Celal0103
Fragesteller

Ja Also wir tanken mit mein Vater immer nur Benzin. aber ich hab heute geguckt und hab gesehen das ich fast kein Öl mehr hab also das heißt trozdem das es ein 4 takt Motor ist .und danke für die Antwort

In der Regel hat man den 4/4 Takt.