Auf jeden Fall sehr nice

Du kannst endlich im Verkehr mitschwimmen .
Und spaß hast du auch.

Nachteil

Wenn man erwischt werden sollte wieder umrüsten auf Mofa dann bei der nächsten Polizei oder TÜV vorführen und weiter geht die Fahrt.

Aber was ich hier lese mit Sperre und so weiter ist blödsinn. Wenn du noch nie aufgefallen bist dann gibt's erst eine Ermahnung. Also natürlich wenn der Roller 120 läuft. Grins
Dann könnte es anders sein.

Hat rein!!! Ist keine Ermutigung dazu

Tuning is not a Crime

...zur Antwort
Ich hasse mein Fahrlehrer, was tun?

Hallo erstmal.

Meine Fahrlehrer ist der schlimmste Albtraum. Er ist der Chef der Fahrschule und leider kann ich nicht mehr wechseln, weil meine Eltern kein Geld mehr ausgeben wollen.

Jetzt denkt ihr euch sicherlich, so schlimm kann er nicht sein, aber oh doch.

1) Er lügt und verarscht mich.

BSP1: Er zählt mir termine auf aber ändert dann die Zeiten (und das nicht einmal, sondern eigentlich jede Fahrstunde) zb am samstag um 16.30 Uhr und wenn ich um 25 schon vor seiner Tür stehe, heisst es wir hatten angeblich eine Fahrstunde um 15.30 Uhr. Boom schlechte Laune.

BSP2: Keine Ahnung warum, aber mein Fahrlehrer wird agressiv, wenn man an der Tür klopft, gut, komisch aber mache ich nicht mehr, nachdem er mich einmal angeschissen hat, ich stand wirklich 8-9 Meter entfernt von der Fahrschultür, also WIRKLICH weit, aber angeblich habe ich an seine Tür geklopft. Als ich ihm ruhig sagte, dass ich dass nicht gemacht habe, weil ich ganz genau weiss dass er das nicht mag und deswegen extra 8 Meter abstand gehalten habe, meinte er Mädchen, entweder du oder meine Ohren lügen, aber ich glaube das bist eher du. Dann hatte er auch die ganze Fahrstunde lang schlechte Laune.

2) Er will mir nicht helfen. Ich kann nicht mit ihm reden.

BSP1: Ich sage ihm dass ich Theorie kann nur nicht die Straße an sich manchmal verstehe. Manchmal weiß ich nicht wann 30 oder 50 gefahren werden darf oder an einer Kreuzung abzubiegen ohne in den gegenverkehr zu gelangen. Die Straßenansicht ist manchmal verwirrend und das versuche ich ihm tausend mal zu erklären aber alles was er sagt ist Lern Theorie

Es gibt noch weitere Vorfälle, die mich einfach nur demotiviert und manchmal sogar depressiv gemacht haben.

Ich könnte euch noch weiteres über ihn erzahlen und ihr würdet es mir nicht glauben. Habt ihr einen Tipp für mich? Wie ich es mit ihm aushalten kann? Zurzeit ignoriere ich ihn einfach oder sage nur noch ja. Aber ich habe Angst dass irgendwann mal der Punkt erreicht wird, wo ich ausflippe und meinen Führerschein gefährde...

...zur Frage

Sprich mit Eltern

Normalerweise wechseln, das kostet bei mir garnix. ?

...zur Antwort

Igitt

Sprech ihn darauf an und wenn er sich nicht ändert weg .

Bäh

...zur Antwort

Das kann man so aus dem stehgreif schwer sagen

Die Teile müssen aus dem Ausland bestellt werden. China/USA und dann vernünftig eingebaut werden.

...zur Antwort

Naja vorstellen darf man sich alles , dann ist man noch lange nicht verrückt .

Dafür sind Träume da , die aber auch wahr werden können.

Wie alt bist du denn ?

...zur Antwort

Das ist eine Frage die kann man nicht Beantworten;)

Es kommt wenn es kommt.

Aber ich denk du gehst noch zur Schule und da hast du doch die Größte Auswahl .
Einfach hingehen Gespräch anfangen und schauen was passiert.

...zur Antwort

Probiers mal mit Praktikum und oder Arbeitsagentur.

...zur Antwort

Wegen Weiterbildungsmöglichkeiten gibt verschiedene Wege z.b. einmal den Meister in Konditor oder Meister in der Bäckerei aber auch als Lebensmitteltechniker oder Lebensmittelkontrolleur es gibt da ein weites Spektrum aber auch im Verkauf gibt es mehrere Weiterbildungsmöglichkeiten Google es doch einfach mal

...zur Antwort

Konditorei und die Bäckerei wo hardwaren wie Brot und Brötchen gebacken werden. Und zu guter letzt das wichtigste der Verkauf

...zur Antwort

CDI kann kaputt sein oder der Vergaser kann auch sein.

...zur Antwort

Eppler ist reine abzocke verlangen für jede schraube Geld und dann noch so hohe summen das ist nicht normal sogar für die Luft der reifen verlangen die Geld ein Witz.

...zur Antwort

Das laden dauert eben länger aber schlimm ist das nicht nur dauer hafft also wenn der Akku gar nicht mehr voll laden kann

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.