Display Reparatur Grundig Fernseher?

5 Antworten

Lohnt sich nicht. 😎😎😎

Bilyana
Fragesteller

würde es mehr als 500 euro kosten ?

anti45  06.08.2018, 19:22

Für 500 € bekommst du je nach Groesse einen neuen.

Verrate auf keinen Fall, um welches Modell mit welcher Bildschirmgröße es sich handelt. Sonst könnte es passieren, dass Jemand den Ersatzteilpreis und den Aufwand des Austauches kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bilyana
Fragesteller

das will ich ja dass es mir jemand sagt oder verstehe ich etwas falsch ..

ronnyarmin  11.08.2018, 21:35
@Bilyana

Du hast nicht verstanden, dass Niemand hellsehen kann. Es gibt nicht Den Grundig-Fernseher.

Eine Reparatur lohnt meistens nicht. Ein Display ist das teuerste Teil im Fernseher. Ein neues Display mit Handwerkerkosten kostet mehr als 50 % des Kaufpreises.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Reparatur wird auf jeden Fall teurer als ein neuer Fernseher,und gerade bei einem Grundig Fernseher lohnt sich eine Reparatur überhaupt nicht.Was für ein Modell hast Du?

Das kann man so aus dem stehgreif schwer sagen

Die Teile müssen aus dem Ausland bestellt werden. China/USA und dann vernünftig eingebaut werden.