Wer kann meinen besch*ssenen Motorroller von Epple Reparieren?

6 Antworten

Hallo Rene,

die Werkstattsuche bzw. Servicepartnersuche findest Du mittlerweile Online über motorroller.de . ( In der Bedienungsanleitungen sind ja alle Kontaktdaten wie Tel., Fax, e mail Adressen, etc. aufgelistet ). Des weiteren befindet sich in der regel auch am Fahrzeug ein entsprechender Kontaktaufkleber.

Einfach die Kontaktformulare kpl. und richtig ausfüllen.

Du erhälst dann automatisch ( etwas Zeitversetzt ) komplette Kontaktadressen mit Anschrift, Tel. Nr., e mail Adressen, etc.... per e mail genannt.

Es gibt Bundesweit ca. 1.200 Servicepartner die sich für kpfl. Inspektionen und Reparaturen registriert haben.

Oder Du beauftragst einfach bequem den Mobilen Vorortservice.

Ihr AGM Motors Team

PS: Wir haben auch noch diverse andere Onlineshops. Die alten Seiten wie www.eppella.de werden in absehbarer zeit überarbeitet oder in andere Web Seiten von uns ( mit Weiterleitung ) eingearbeitet.

Betr.: Ihre Reklamation

Hallo Fred,

vielen Dank für Ihre Information. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die gelieferte Ware/Roller Grund zur Beanstandung gegeben hat. Unser Ziel ist immer 100 % tige Kundenzufriedenheit.

Deshalb schlagen wir Ihnen vor, unser Angebot der kostenlosen Nachbesserung zu nutzen. Wir werden die Ware umgehend fachgerecht für Sie instand setzen lassen, wenn nachweisbar ein Material-, Service- oder Herstellungsfehler vorliegt.

Ist die Typenbezeichnung GMX 50 richtig? Diese wird seit Jahren nicht mehr verkauft. Die Nachfolgemodelle haben eine andere Typenbezeichnung. Bitte überprüfen Sie Ihre Fahrzeugpapiere daraufhin.

Für eine Überprüfung Ihrer Reklamation / Inspektion benötigen wir nach wie vor von Ihnen noch einige kurze Angaben per e mail:

1.: den ( richtigen ) aktuellen KM Stand/heute

2.: alle vorhandenen Inspektionsnachweise – Kopien bitte per e mail oder per Post Brief ( Rechnungen, Checklisten ausgefüllt, Stempelnachweise, ), bzw. eine entsprechende / detailierte e mail Aufstellung.

3.: eine genaue Anschrift wo das Fahrzeug sich befindet inkl. erreichbarer Tel. Nr. / Hdy. Nr., e mail Adresse, etc….

4.: eine genaue Reklamationsbeschreibung – ggbfs. Bilder per e mail vorab / bzw. ein entsprechender Auftrag ob eine kpfl. Inspektion gemacht werden soll!

Sobald uns diese wichtigen Informationen von Ihnen vorliegen werden wir Sie in den Mobilen Service einplanen bzw. können Sie die kostenpflichtigen Servicearbeiten auch bei den bekannten Zweiradservicepartnern Vorort machen lassen.

Die zuständige Serviceabteilung meldet sich schnellst möglichst bei Ihnen.

Sobald wir einen Terminvorschlag für Sie haben melden wir uns selbstständig.

Des Weiteren möchten wir Ihnen versichern, dass Sie sich in Zukunft auf unsere gewohnt hohe Produktqualität und unseren guten Service verlassen können.

Haben Sie noch weitere Fragen? Setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Für diese Vorgehensweise bitten wir um Ihr Verständnis und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Ihr AGM-Motors Team

Hier die Kontakt e mail Adresse: Norman.epple@eppella.de Tel. 06255/300-30 oder 31 oder 34 Fax 06255/300-19 www.agm-motors.de

Hallo Fred,

die Werkstattsuche bzw. Servicepartnersuche geht auch bequem und einfach Online über diverse Web Seiten: z.B. über www.eppella.de

einfach die Kontaktformulare kpl. und richtig ausfüllen. Du erhälst dann automatisch ( etwas Zeitversetzt ) komplette Kontaktadressen mit Anschrift, Tel. Nr., e mail Adressen, etc.... per e mail genannt.

Es gibt Bundesweit ca. 1.200 Servicepartner die sich für kpfl. Inspektionen und Reparaturen registriert haben.

Oder Du beauftragst bequem den Mobilen Vorortservice.

Ihr AGM Motors Team

Rene16775  19.12.2014, 18:48

So ein Müll, unter dieser Webseite wird nichts gefunden. Ist echt Blödsinn was dieses Team von sich gibt!!

Wo hast Du Deinen Roller denn gekauft? Beim Baumarkt? Denn dann wird's wirklich schwierig mit ner vernünftigen Reparatur.

Eppler ist reine abzocke verlangen für jede schraube Geld und dann noch so hohe summen das ist nicht normal sogar für die Luft der reifen verlangen die Geld ein Witz.