Motorroller springt nicht mehr an nach langer nicht Benutzung?

wie ich das Teil wieder anbekomme*

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Roller fast ein 1 steht, geht meistens die Batterie kaputt. Da du aber aber von Startversuch redest denke ich, dass du es mit dem Kickstarter versucht hast.

Aber davon ab, kann dein Problem am Vergaser liegen, weil durch die Standzeit die Vergaserdüsen verkleben und zu sitzen.

Eine Reinigung des Vergasers wäre die zwingende Maßnahme und das geht am besten mit einem Ultraschallbad

Nach einem Jahr wird wohl die Batterie am Ende sein.

Einfach Batterie wieder aufladen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung