Roller springt nach Ölauffüllen nicht mehr an

2 Antworten

Hallo,dass liegt mit sicherheit nicht an den zu vollen Tank.Da sollte irgendwo ein Überlauf sein wo das Öl das zuviel ist raus läuft und auf den Boden tropft.So wie beim Benzintank auch.Schraub mal die Kerze raus und schau sie dir an wie die aussieht.Die mal ordentlich mit ner Drahtbürste bearbeiten oder direkt ne neue rein.Bei der Gelegenheit auch gleich mal schauen ob überhaupt ein Funke da ist.

blauerRoller
Fragesteller

haben Öl abgelassen und Vergasser usw. gesäubert. Roller läuft wieder. Danke für deine Antwort

Hat er das Öl auch in den richtigen Tank? :D

Hat er voll- mit teilsyntethischem gemischt?

Es muss nicht am Öl liegen. Er soll mal den Vergaser renigen und die Zündung checken

blauerRoller
Fragesteller

Danke für deine Hilfe!!!!!!!!