Wie viel Takt hat mein Roller?

2 Antworten

Der hat definitiv einen 2-Taktmotor mit 3 kW. Das hört man aber schon am Klang des Motors. Der hat eine Getrenntschmierung und mit Sicherheit auch einen separaten Öltank.

Da muss 2-Takt-Öl eingefüllt werden, denn wenn der Öltank leer ist und du fähsrt trotzdem, ist der Motor anschließend kaputt.

Hier kannst du dir die Bedienungsanleitung runterladen und auf Seite 14 steht auch was zum Öltank:

https://www.manualslib.de/manual/283437/Cpi-Aragon-Gp.html#manual

Stn003
Fragesteller

Super 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽