Roller Bremslicht leuchtet dauerhaft?

2 Antworten

Die Schalter gehen nicht kaputt- ab und an klemmen die mal . WD 40 drauf und schon schliessen und öffnen die sich wieder.

Dein Problem dürfte allerdings ein Masseproblem sein. Läßt sich nur durchmessen..

summselinchen  09.09.2022, 19:48

wd40 direkt drauf sprühen?

Nachmessen ob bei den neuen Bremslichtschaltern kein Strom duchkomme, wenn diese nicht betätigt werden.

Anschließend könntest die die Kabel überprüfen, ob diese aus einer anderen Quelle den Strom erhalten.