Roller bisschen schneller machen(E-Drossel)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr ist halt nicht erlaubt...

Alles was du machst, woraus eine höhere Geschwindigkeit resultiert, ist illegal und kostet einen Haufen Geld, wenn man dich erwischt..

Da dich das aber wahrscheinlich nicht intressiert, baue eine einstellbare CDI ein, da ist ein Poti dran, mit dem du die Geschwindigkeit einstellen kannst...

Marci49
Fragesteller

aber ich hab mal gelesen das diese einatellbaren cdi teile richtige motorkiller sind und icg dachte vllt an andere vario Gewichte

wildpark6  17.06.2018, 21:03
@Marci49

 icg dachte vllt an andere vario Gewichte

und was sollte das deiner Meinung nach bringen? Mehr kmh wirds dadurch nicht..

deruser1973  18.06.2018, 01:05
@Marci49

Bei 25 oder 35 kmh killen die den Motor noch nicht, da gehts dann um hohe Drehzahlen, bei 70 kmh oder so...

Im Prinzip das gleiche, wie Chip Tuning beim Auto...

Marci49
Fragesteller

ok gut zu wissen was bringen andere vario Gewichte dann ?

eine neue Drossel einbauen, damit erlischt die Betriebserlaubnis und du fährst ohne gültige Fahrerlaubnis, das ist eine Straftat und wird mit jede Menge Sozialstunden sanktioniert

Marci49
Fragesteller

ja das is mir bewusst