roller bekommt keinen strom mehr. woran kann es liegen?

3 Antworten

Deine Batterie ist hinüber..für 20 € gibts bei ATU ne neue..

coschmi
Fragesteller

Okay und deshalb geht garkein strom und die ganze elektrik nicht?

gliedelix  18.02.2014, 20:58
@coschmi

Genau, die Batterie ist für Blinker-Hupe- Instrumentenbeleuchtung-Anlasser zuständig

coschmi
Fragesteller
@gliedelix

Alles klar..dann werde ich die austauschen. Danke!

An einer zu alten oder Frost geschädigten Batterie oder deine Lichtmaschine (Generator) ist defekt.

coschmi
Fragesteller

Also es könnte sein dass es an der batterie liegt? Weil selbst wenn ich probiere den roller anzumachen leiert er nicht. Also macht nich das Geräusch. Also garkein strom

vlcht baterie leer oder sicherung raus...

coschmi
Fragesteller

Aber selbst wenn die batterie leer ist würde er doch leiern oder?

Diddy57  19.02.2014, 02:25
@coschmi

...der muß aber auch wenn alles andere ok ist ohne murren über den Kickstarter anspringen.Auch ohne oder mit defekter Batterie.