Rolladenmotor Somfy läuft nach Aus- und Einbau nicht mehr?

2 Antworten

wenn die anschlüsse alle wieder richtig herum hergestellt wurden, dann wird es wohl so sein, dass der antrieb tot ist. wenn er geschwächelt hat, kann das entweder daran liegen, dass die wicklung einen schaden hat, oder der kondensator.

lg, Anna

Habe dem Motor beim Ausbau nix angetan, Stromanschlüsse – weil nur Stecker eingesteckt werden muss – sind auch nicht angetastet worden. Falls es nun doch eine Bremse geben sollte: Kann man die irgendwie lösen? LG und Dank __ P