Rolladenmotor: Mit Einstellkabel von Somfy anderen Motor einstellen möglich?

3 Antworten

Ich glaube dass es mal gar nicht geht. Da wurschelt jeder Hersteller mit seinem eigenen System herum. Auf Abfahren ja, aber elektronische Endschalter lernen eben nicht.

Soweit ich ich weiß arbeiten selve und somfy eng zusammen deshalb sind z.b. die funksysteme herstellerübergreifend kompatibel ich schätze mit dem einstellkabel füf die endpunke sieht es ähnlich aus
LG Konsti 1

Welches Kabel ist es denn?