Frage von eselboy123, 34

roll coal in 0.4l diesel?

Hallo, Ich bin stolzer besitzer eines mopedautos mit 0,4l kubota diesel. Ist es möglich wie bei den großen diesel pick ups "coal zu rollen" also dass viel schwarzer rauch aus dem auspuff kommt. Also habe eine Einspritzung deshalb sollte dass ja eigentlich möglich sein aber kennt sich einer aus wo man da was verndern muss. mfg

Antwort
von checkpointarea, 20

Jeden Dieselmotor bekommt man zum Rußen, einfach möglichst viel Kraftstoff einspritzen, dann entsteht viel krebserregender Ruß. Ich würde es Dir allerdings nicht empfehlen, denn damit beweist Du nicht nur, dass es geistig nicht sonderlich weit her ist, auch zeigt es deutlich auf, dass Dir Deine Mitmenschen, die den ganzen Dreck einatmen müssen, scheißegal sind.

Antwort
von AnyBody345, 29

Das geht , der Effekt ist aber nicht der gleiche , da deinem Moped ca. 8 Liter Hubraum fehlen. Zudem ist es eine unglaubliche Belastung für deine Umwelt und du wirst wahrscheinlich schneller angehalten als du fahren kannst.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 25

Wie man es theoretisch mach, hättest du auch selbst ergooglen können:

http://www.sueddeutsche.de/auto/coal-roller-trend-in-den-usa-schmutzige-provokat...

Lesen musst du selber.

Was daran cool sein soll, eine solche Dreckschleuder ohne Zulassung fahren zu wollen, verstehe ich allerdings nicht.

Antwort
von randomhuman, 2

Pure Dummheit!

Antwort
von kampfschinken23, 18

😂😂😂😂

Antwort
von chevydresden, 13

Peinlich.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten