roll coal in 0.4l diesel?

2 Antworten

Das geht , der Effekt ist aber nicht der gleiche , da deinem Moped ca. 8 Liter Hubraum fehlen. Zudem ist es eine unglaubliche Belastung für deine Umwelt und du wirst wahrscheinlich schneller angehalten als du fahren kannst.

Jeden Dieselmotor bekommt man zum Rußen, einfach möglichst viel Kraftstoff einspritzen, dann entsteht viel krebserregender Ruß. Ich würde es Dir allerdings nicht empfehlen, denn damit beweist Du nicht nur, dass es geistig nicht sonderlich weit her ist, auch zeigt es deutlich auf, dass Dir Deine Mitmenschen, die den ganzen Dreck einatmen müssen, scheißegal sind.