Frage von feinwaaga, 34

Rollerauspuff voller ruß?

Hi, mein roller auspuff (keeway ry8) is total verrußt, der wurde vermute ich nochnie entrußt und er hat schon 34000 KM drauf.

Es ist der original auspuff und ausbrennen oder sehr lange strecken fahren möchte ich möglichst vermeiden, hat da jemand eine idee?

Danke!

Antwort
von Alpino6, 22

Dein Roller gibt es als 2und 4Takt

Wen es einen 4Takt Roller ist macht das gar nix,den der geht nicht zu.

Sollte es aber ein 2 Takt sein,dann sind 34 000km enorm viel.

Bei so viel km müsste auf jeden Fall der Auspuff zu sein und deine Leistung schon im Keller sein.

Einen Zubehör Auspuff bekommst schon zwischen 40-50€

Ausbrennen ist sowieso verboten ,und langstrecken zum frei fahren ist nur ein Gerücht.den das geht nicht.zu ist zu!

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten