Rolex bliebt öfter stehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal für alle die von 20.000 €-Uhr usw. sprechen:

Die aktuell günstigste Rolex gibts für knapp unter 6000 €.

Zum Problem:

Ohne Uhrmacher kann man das Problem selbst nicht beheben. Da Rolex 5 Jahre Garantie gibt, ab zum Konzessionär und der wird sich schon darum kümmern.

Nachdem deine Rolex sicherlich vom Fachhandel kommt und 20.000 Euro gekostet hast, kannst du mit guten Gewissen in das Geschäft gehen und dort dein Problem kundtun. Da ist noch Gewährleistung drauf und ich bin felsenfest überzeugt, dass Rolex sich nicht ihren guten Ruf kaputt machen lässt, wenn ihre Uhren schon nach 6 Monaten den Geist aufgeben.

ThatBuddy
Fragesteller

gott sei dank bekommt man eine rolex schon ab 5.000€ ich will aber nicht extra dort hinfahren und wollte deswegen fragen ob es vielleicht einfacher zu beheben ist

Geh zu einem richtigen Uhrmacher,(zb wempe) der wird das Problem beheben.

uhrmacher ist der einzige weg, du wirst sie ohne spezialwerkzeug beschädigungsfrei nicht aufbekommen.

Rolex Uhren haben ein automatisches Getriebe... wenn du sie mal eine gewisse Zeit nicht anhast, also nicht bewegst, bleibt sie stehen