Roland EM-30 als MIDI Keyboard in FL Studio benutzen?

1 Antwort

Bei ordnungsgemäßer Verwendung und keinen Beschädigungen sollte es kein Problem darstellen. Ich gehe von falschen Einstellungen in FL Studio aus. Hast du ein Instrument geladen und als midi Eingang dieses Interface ausgewählt?

Lucavince
Fragesteller

Ja ich habe alle Schritte ordnungsgemäß befolgt.

StefanAumueller  03.05.2022, 12:00
@Lucavince

Es gibt normal eine Art Anzeige oder LED im Programm die anzeigt ob MIDI-Signale ankommen. Zeigt die denn was an? Ich meine in der DAW.

Lucavince
Fragesteller
@StefanAumueller

Falls damit die Tasten in Piano roll gemeint sind, dann nein die leuchten nicht auf.