Fl studio Mobile Keyboard

2 Antworten

Geht glaube ich net mit Mobile

geht nur auf PC

Jop, falls dein Keyboard so eine Schnittstelle hat, reicht eine USB-Verbindung. Kann sein dass du dann noch Treiber installieren musst, damit dein PC/Mac dass Keyboard als Controller erkennt. Wenn das erfolgt ist, musst du nur noch in FL einstellen, dass diese Keyboard nun ein Controller ist. VG

lpfan7777
Fragesteller

muss ich das keyboard dann also noch mit dem pc connecten oder reicht es dass ich mein android smartphone mit dem keyboard verbinde ?

datari  26.05.2015, 12:45
@lpfan7777

Sorry, hab überlesen dass du FL Studio mobile benutzt..:/ Kein Plan..