rohfleisch für katze?

3 Antworten

Ja, in kleinen Mengen und nicht als Hauptnahrung.

Ja das kannst du machen, nur sollte das Fleisch nicht mariniert/gewürzt sein. Wenn du das einmal so gibst, ist das kein Problem. Machst du das regelmäßig und die Menge deckt auf Dauer den täglichen Bedarf über 20% ab, was ja dann in Richtung Barfen geht, solltest du dich über notwendige Zusammensetzungen und Zusätze wie zb Taurin informieren.

korsad15
Fragesteller

sie kriegt sowas vlt nur alle 2-3 monate so um die 100-120gramm

LouieMaja  01.10.2021, 16:17
@korsad15

ja, das ist dann kein Problem. Noch besser, wenn du es vielleicht auf 2 Tage aufteilst.

Das ist sogar gesund, das reinigt die zähne.. meine Dame bekommt 1 mal die Woche ein stück rohes Fleisch (Rind, Huhn, Pute)