Gekochtes Hähnchenbrust kitten?

3 Antworten

geben schon, kann sein das sie es mit 4 monaten noch nicht mögen, auch besteht die gefahr, das sie sich dran gewöhnen und sie sollten sich erstmal an das nassfutter gewöhnen, bedeutet könnte sein, dass sie dann später kein nassfutter mehr wollen,

das solltest du bei so einer gabe auch bedenken

aich koche die teile auch und geb sie dnan, nur aktuell von 4 auf 6 euro gestiegen die preise, einfach nur noch schmerz diese preise

Celina983
Fragesteller

Wie oft darf man den hähnchenbrust geben?

SirCuddles  08.11.2022, 06:52
@Celina983

immer wenn keine gewürze dran sind, aber ich würds nur gelegentlich geben

Ja, darfst Du. Solange es kein rohes Schweinefleisch ist, kannst Du Dein Kätzchen gerne damit füttern. Schweinefleisch muss gut durchgegart sein, das ist wirklich die Ausnahme.

Bitte nutze das aber nicht als alleinige Futterquelle. Rohfütterung ist toll, aber nur mit rohem Fleisch ist es da nicht getan, das wäre eine klare Mangelernährung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
Celina983
Fragesteller

Wie oft darf ich hähnchenbrust geben?

JustASingle  07.11.2022, 23:31
@Celina983

Das kannst Du ruhig regelmäßig geben, solange es nicht das Hauptfutter ist.

Ja, das darfst du, dem Kätzchen wird es sicher gut schmecken.