Rohes Hackfleisch zum abschmecken probiert, jetzt Bauch Probleme?

4 Antworten

So schnell geht das nicht mit der Wechselwirkung rohes Fleisch / Durchfall. Wenn Du etwas Schlechtes gegessen hast, war es zumindest in diesem Fall nicht das Hackfleisch von vor ein paar Stunden.

MeliBerta  09.09.2018, 05:08

Das stimmt nicht ganz. Je nach bakterieller Infektion durch Lebensmittel können die ersten Symptome schon nach 2-3 Stunden oder auch erst nach ca. 72 Stunden auftreten (meist aber eher Ersteres).

Ich denke, dass kommt tatsächlich eher von dem vielem gebratenen Hack. Mit kleinen Mengen rohem Hack müsste dein Körper gut klar kommen - solange es frisch war. Mach dir einen Tee und setz dich gemütlich hin.

Achte darauf, dass du insgesamt genug trinkst und gönn dir eine kleine Auszeit. Dann wird es dir sicherlich auch bald wieder besser gehen.

Das geht nicht so schnell & kommt sicher nicht von dem bisschen

Wenn dein Hackfleisch frisch war, kommt dein Bauchgrummeln wohl eher von der großen Menge gebratenem Hack, das du gefuttert hast.

Analblugin
Fragesteller

Vom Lidl & ne wie geschrieben habe ich das schon bevor ich die Menge gegessen habe..
Diese Menge ist für mich normal & ich habe das nie gehabt mit dem krassen Durchfall!