Rohe Kartoffel zerdrücken, geht das?

4 Antworten

versuch es doch, aber was für ein sinn das ergeben???

was man alles in filmen gezeigt wird ist meistens realitätsfremd, ein erohkartoffel kann mit der blossen muskelkraft einer hand nicht zerdrückt werden, sie ist zu fest.

Ja - Raimund Harmsdorf und der Seewolf lassen grüßen. Der sah ja nun wirklich so aus, als ob er dass schafft ohne die Kartoffel vorher anzukochen. Vielleicht solltest du mal einen Wettbewerb veranstalten. Ins Guinnesbuch hat es jedenfalls noch keiner damit geschafft. Ich würde es mir zutrauen - mit einer Marzipankartoffel ;)

es wäre möglich, aber das ist definitiv nicht einfach