Rötungen auf ihr Schlüsselbein ?

4 Antworten

Es kann trockene Haut oder ein Ausschlag sein es ist aber falls die Rötung nicht weg geht besser einen Arzt aufzusuchen

Gute Besserung an deiner Mutter

LG

Wahrscheinlich nur trockene Haut oder eine Allergie. Geht schon wieder weg :)

GoodFragenn
Fragesteller

Ja wir haben auch gedacht das es irgendwann weg geht aber ist ja schon seit Wochen da. Wir warten mal 😅 aber Danke

Tasha  26.05.2020, 01:36

Geht mal damit in eine Apotheke und fragt nach einer passenden Creme. Wird es damit nicht besser, soll sie wich an einen Hautarzt wenden.

so sieht das bei mir auch aus. hab neurodermitis. ich denk einfach sie hat eine trockene gereizte haut. durchs kratzen wirds halt nicht besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trägt sie eine Kette ?

GoodFragenn
Fragesteller

Nein, nie