Was ist das bloß für ein Fleck?

3 Antworten

es kann eine allergie sein, geh am besten zum arzt und lass es anschauen. liebe grüße :)

Graystorm
Fragesteller

Weil für Arzt hab ich momentan nicht so die Zeit

Genovesa  05.11.2020, 01:03
@Graystorm

Leider kann nur er dir beantworten, was es wirklich ist. Hautveränderungen sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen!

Wenn du weder Zeit für deine Gesundheit, noch für dein Dekollete` hast:

Wart's ab und sieh: Was weiterhin passiert

Ja was soll ich denn für einen anderen Rat geben? Hautarzt wäre vielleicht Einer. Aber das ist dir ja nicht möglich? Good Luck?

Oder?

Hi, Graystorm!

Das könnte eine kleine Schuppenflechte sein.

Lass das mal vom Hautarzt anschauen.

Mit lieben Grüßen, Renate.