Rock/Metal Freunde finden?

4 Antworten

Du kannst gerne in eine Metalkneipe gehen, im Bandshirt (am besten kein Standard wie Metallica, Slipknot oder so, darauf spricht man dich eher weniger an) hast du die Chance von Fans der Band angesprochen zu werden.
Ansonsten kannst du online in Foren, Facebook-Gruppen und co. suchen.

Die Hardrocker und Metalheads sind eigentlich ganz gechillte Leute. Ich glaube nicht, dass du Angst haben musst, wenn du in einen Club gehen möchtest. Wenn es wirklich nur um das "nicht auffallen" geht, schwarze Jeans, schwarzes Shirt und los geht's...

Einfach zu den entsprechenden Events gehen. Da findest Du ausreichend Rock/Metal-Freunde.

versuch dich einfach zu überwinden… ich denke du wirst dann schnell jmd kennenlernen der das gleiche genre wie du teilt! Bei mir war dies leider noch nicht der Fall.. aber kann ja noch kommen😅 wie alt bist du denn und welcher stil gefällt dir hinsichtlich metal/rock am besten?

lg