Sonnenschein - Rockwetter: Zu welchem Outfit würdest Du mir morgen raten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Jeans, heller Pulli 38%
Schwsrzer Rock, schwarze Strumpfhose 33%
Schwarzer Rock, hautfarbene Strumpfhose 10%
Dunkelblaue Shorts ohne Strumpfhose 10%
Dubkelblaue Shorts, dunkle Nylons 5%
Schwarzer Rock ihne Strumpfhose 5%
Dunkelblaue Shorts, hautfarbene Strumpfhose 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwsrzer Rock, schwarze Strumpfhose

Ist chic

Außerdem glaube ich, dass es morgen warm wird. Kann mich auch irren, aber mit ner Strumpfhose bist du auf der sicheren Seite 🤷🏽‍♀️

Schwarzer Rock, hautfarbene Strumpfhose

ich fände auf jeden Fall einen Rock sehr chic, mit hatfarbener Strumpfhose, aber dazu, nicht wie oben in der Frage beschrieben, ein weißes Hemd, sondern trage dazu eine Bluse, zu dem schwarzen Rock kannst Du auch alle Farben kombinieren, ich würde Dir aber eine helle Farbe empfehlen

Schwsrzer Rock, schwarze Strumpfhose

Komische Auswahl - also schwarzer Rock und schwarze Strumpfhose aber oben ohne?

Online0815
Fragesteller

Nein, natürlich mit Oberteil, wie in der Frage beschrieben: weisses Hemd und heller Pulli...

Danke für Deine Antwort 😊

Jeans, heller Pulli

schwarze Strumpfhose (mind. 60 den) unter der Jeans.