Roblox Steuerformular?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RammTStarHD,

die Dev-Ex (Developer Exchange) Anforderungen sind folgende:

  • Mindestens 50,000 verdiente Robux auf deinem KontoBis du 50,000 Robux verdient hast vergehen sicher 5 Jahre. Ich mache schon seit 1 Jahr Spiele in meiner Gruppe (Sandwipper Studio) und habe erst um die 6,000 Robux verdient. Mehr als die hälfte gingen für Werbung drauf.
  • Eine verifizierte E-Mail-Adresse habenrecht einfach ...
  • Gültiges DevEx-Portal-KontoKommt wenn du mehr als 50,000 Robux verdient hast ...
  • 13 Jahre oder älter seinDazu braucht man mittlerweile wahrscheinlich eine Altersverifizierung ...
  • Ein Community-Mitglied, das unbescholten ist und sich an die allgemeinen Nutzungsbedingungen von Roblox hält.

Das mit dem Steuerformular usw... brauchst du erst dann wenn es so weit ist.
Dazu brauchst du dann auch ein Bankkonto, auf denen das verdiente Geld kommt.

Ich hoffe, ich konnte helfen,
Bei weiteren Fragen einfach fragen ...

Mit freundliuchen Grüßen,
Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

RammTStarHD
Fragesteller

Super, danke für die Antwort :)