Frage muss ich dafür Geld bezahlen, Roblox?

3 Antworten

Du musst einfach auf dem Marktplatz ein Gegenstand erstelen und für 5 Robux einstellen. Dem Discord joinen, es ihnen Mitteilen, und dann warten

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Es werden deine robux ausgegeben. Aber erstmal fragt roblox ob du es willst also sie können es nicht unbemerkt machen. Es kann aber auch sein, dass du robux bekommen wirst und dafür brauchst du einen gamepass. Ich verstehe aber es auch nicht da die übersetzung schlecht ist

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Hi,

also hier wird dir kein Geld abgebucht, ganz im Gegenteil, du erhältst sogar 5 Robux. Dafür musst du einen „Gamepass“ erstellen und dem Discord Server des Spieleentwicklers beitreten.

Woher ich das weiß:Recherche
Hogwarts1234
Fragesteller

Und wie erstelle ich sowas? Spiele noch nicht sehr lange Roblox 😅

Hogwarts1234
Fragesteller
@Hogwarts1234

Und was meinen die mit Community Server? Der Gruppe bin ich bereits beigetreten

Wilhut  05.04.2024, 12:08
@Hogwarts1234

Dem Server trittst du bei indem du dir die App „Discord“ herunterlädst und dich anmeldest. Einen Gamepass erstellst du ganz Simpel in der App, dafür empfiehlt sich ein yt video.