RMV Tarifauskunft?

1 Antwort

Wenn du in der RMV-Fahrplanauskunft die gewünschte Verbindung anklickst, werden dir unter "Tarif" die verschiedenen möglichen Fahrkarten und Preise angezeigt.

Für Frankfurt - Darmstadt sind das beispielsweise für die "Einzelfahrkarte Regelpreis Erwachsene" 9,75 Euro, für die "Einzelfahrkarte BahnCard Erwachsene" 7,30 Euro.

Von Frankfurt nach Aschaffenburg sind es zum Regelpreis 13,70 Euro, mit Bahncard 10,25 Euro.