Jugend Bahncard 25: Kann ich damit auch an Automaten meine Fahrkarten lösen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar gehts am Automaten! Am Automat kommt eine Auswahl an Bahncard-Möglichkeiten BEVOR Du das Ticket bezahlen mußt. Da gibst Du dann Deine jeweilige Bahncard an. Einfach ausprobieren - wenn Du dann zahlen sollst kannst Du immer noch abbrechen oder auf -zurück- gehen.

Du kannst damit auch an die Automaten gehen.

Dort gibt es einen Kartenschlitz für die Bahncard, so dass du direkt die rabbatierte Fahrkarte bekommst. :)

Der Automat hat eine Funktion im Menue, wo man die Bahncard angeben kann.