Riss im Nano Cube ohne Grund?

3 Antworten

Steht denn dein Cube auf einer flexiblen Unterlage oder liegt er blank auf der Oberfläche auf?

Falls es ein Dennerle Cube ist - bei denen ist eigentlich immer ne Schaumstoffunterlage im Lieferumfang mit dabei. Hab selber einen bei mir rum stehen und der steht auf so einer Unterlage.

Wenn der Riss also durch deine eigene Unachtsamkeit zustande gekommen ist, nützt auch eine Reklamation nix, dann musst du leider in den sauren Apfel beißen und einen neuen kaufen.

Ninetyninety
Fragesteller

Danke! Es war einer von dennerle und er hatte eine Unterlage. Ich persönlich habe nichts an das Cube gestoßen... Habe mir auch schon ein neues gekauft

Hast du denn die Gummi Matte unter dem Aquarium liegen gehabt?Wenn nicht gab es zu viel spannung auf dem Glas.

Hallo,

zu Spannungen im Glas kann es immer mal kommen - und dann entsteht so ein Riss. Es kann auch daran liegen, dass der Untergrund, auf dem der Cube steht, nicht 100%ig sauber war - manchmal reichen schon ein paar Sandkörnchen.

Da der Cube ja neu ist, solltest du dies beim Verkäufer reklamieren.

Gutes Gelingen

Daniela