Warum werden meine Guppy Babys nicht größer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bleiben so 86%
Werden Größer 14%

3 Antworten

Werden Größer

Hallo,

Die üblichen Ursachen für Kümmerwuchs ist schlechte Ernährung & schlechte Wasserwerte.

Im Gesellschaftsbecken kann man die "Vermehrung" fast überhaupt nicht ausreichend füttern, man würde schlichtweg das komplette Becken überfüttern und die damit verbundenen Probleme ernten, wie z.B. schlechte Wasserwerte^^

Es könnten eventuell aber auch Endler-Guppys sein, bei denen bleiben vor allem die Männchen deutlich kleiner als "normale".

Bleiben so

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber soweit ich weiß, werden Guppies nicht größer als 3 cm.

Jonah1508  21.02.2024, 16:38

Da liegst du falsch.

Bleiben so

Hab auch welche, meine sind nicht größer als 2,5-3 cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung