Riss im Boden vom Schlafzimmer, bedenklich?

4 Antworten

Natürlich muss das dem Vermieter gemeldet werden

wenn es nur der Estrich (ca. 2 cm dick) ist, ist es unbedenklich. Wenn es die Betondecke ist, ist es sehr bedenklich. In jedem Fall dem Vermieter melden. Gegebenenfalls muss der Vermieter ein Gutachten erstellen lassen

Nein, ist erstmal nicht bedenklich, das ist nur der Estrich.

Dennoch dem VM bescheid geben.

Sowas sollte ein Experte beurteilen, also ja melde das dem Vermieter, er soll dies so schnell als möglich abklären lassen.