Risiko Truppen verschieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weiß gibt es keine Limits beim Verschieben. Du dafst beliebig viele Armeen verschieben. Und solange das Start- und Zielland verbunden sind durch dich kontrollierte Gebiete, darf man die beliebig weit verschieben auf die Grenzländer wo du sie deiner Meinung nach zur Verteidigung in der kommenden Runde brauchst.

Wichtig: auf jedem Land muss halt mindestens 1 Armee zurück bleiben, damit das Gebiet als besetzt gilt.

https://praxistipps.focus.de/risiko-spielregeln-anleitung-und-tipps-im-ueberblick_54244

Damit ist dein Szenario 2 die, die ich auch kenne.

Man darf glaube ich über viele Länder verschieben