Lohnen sich die Risiko-Brettspiel-Varianten mit "Der Herr der Ringe/The Walking Dead" Thema?

3 Antworten

Bei Risiko weiß ich es nicht sicher, aber die Monopoly-Varianten die es zu diversen Filmen gibt, sind immer das gleiche Spiel, nur mit anderen "Straßennamen" und anderem Design.

Es ist im Grunde das gleiche Spiel, nur eben mit einer anderen Karte.

Als Fan kann man sich das antun. Aber im Grunde sind das die Basisspiele, nur dass sie optionale Spielmodi oder Aufgaben haben.