Ringfinger tapen Stabilität ?

2 Antworten

Nimm sowas:

https://www.bueromarkt-ag.de/tapeverband_leukotape_classic_weiss,p-47109,l-google-css,pd-b2c.html?gclid=EAIaIQobChMIw7eSzqn85wIVFuDtCh10GAi0EAQYASABEgIcV_D_BwE

Das hab ich auch immer, hält bombenfest und versteift sehr gut, natürlich sollte man dann möglichst breite Ausführungen verwenden.

cobrasam11
Fragesteller

Danke für die Antwort , das hab ich schon zuhause und auch schon versucht , hilft nur leider nicht so gut bei mir

FresherKnilch  02.03.2020, 18:38
@cobrasam11

Also wenn ich das 2lagig um den Finger wickel, brauch ich nen Hammer und ne Tischkante, um den Finger zu beugen. Hast du vielleicht ne zu schmale Ausführung?

Geh zu einem Physiotherapeuten der Tapen kann. Dann das ganze mit Sporttape machen. Nicht mit Kinesiotape.