Ringe gegen Nervosität. Kennt jemand gute?

2 Antworten

Heyy ich persönlich habe diese Ringe und mag die echt gerne. Ich habe sie jetzt bereits einige Monate und sie sind echt super und ich finde sie auch hübsch. Wenn dir die Optik nicht gefällt gibt es auch Ähnliche mit anderer Optik auf Amazon. Wo man solche in einem Laden findet weiß ich leider nicht aber ich mag diese tatsächlich recht gerne. Das einzige “Problem”, dass ich mit den Ringen hatte war die Größe. Das sizing chart war nicht richtig wodurch ich zunächst die falsche Größe bestellt habe. Ich habe sie dann zurückgeschickt und letztendlich passen mir die kleineren Ringe gut. Ich hoffe das hilft. LG

https://www.amazon.de/YADOCA-Edelstahl-Hypoallergen-Linderung-Zappel-Band/dp/B09L63MWXS/ref=pd_sbs_d_sccl_1_42/257-0870343-6656257?pd_rd_w=RZmE5&content-id=amzn1.sym.6ebe1bf9-1e45-40dc-b013-9e8c7ce1588f&pf_rd_p=6ebe1bf9-1e45-40dc-b013-9e8c7ce1588f&pf_rd_r=76P92XXDRBX7M2EN2FAD&pd_rd_wg=elXqP&pd_rd_r=26f93eb3-7646-455a-8c0e-e369f7d317ed&pd_rd_i=B09PYPJ3CY&psc=1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh einfach in die Schmuckabteilung eines beliebigen Warenhauses. Suche Dir einen Ring mit Spielwert, der beispielsweise eine interessante Textur hat.