Wo in Hamburg kann man gut und viele Herrenringe probieren?

1 Antwort

Normale Schmuckläden, vor allem aber Juweliere haben in ihrem Sortiment immer Ringe. Da kann man auch probieren.

Das ist wichtig wegen der Größe, mit Nummernangaben kann man sich vertun.

Das was Du beschreibst, sind Ringe auf Billigniveau und die anbietenden Läden wollen immer wieder Neues anbieten können.

Geh einfach, ich kenne Hamburg nicht, durch die City und die Einkaufstrassen, da findest Du sicher Läden. Bei Discountern oder Drogeriemärkten geht kein Probieren glaube ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Kleopatra85
Fragesteller

Nein, ich war bei diversen Juwelieren, nur ist die Auswahl an Ringen vor Ort oftmals sehr klein. Bei den Männern sind wesentlich mehr Uhren und Armbänder zu finden, Ringe so gut wie gar nicht deswegen hatte ich auf eine Empfehlung eines Ladens mit grober Auswahl gehofft.