Frage von Only1Questionn, 61

Um wie viele Millimeter lässt sich der Umfang eines Rings vergrößern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 338194, 33

Es gibt zweierlei Möglichkeit, bis höchstens 2 Größen durch Dehnen, wenn kein Stein drin ist. 3 Größen wenn gelötet wird, hängt dann noch davon ab, ob ein Stein und was für ein Stein drin ist. Es gibt nämlich hitzeempfindliche Steine, und die wenigsten, fürchte ich haben ein Gerät (z.B. sauerstoffbetriebenes, womit auch Teile mit solchen Steinen, gelötet werden können.. Aber der, der das ausführt, muß das Teil erst sehen

Antwort
von swissss, 5

Das kommt auf die Materialdicke des Ringes an. 2 bis 8 Millimeter

Antwort
von silberwind58, 31

Frag einen Juwelier! Es kommt aufs Material drauf an.Hab einen Silberring vergrössern lassen wollen,der ist gesprungen! 

Antwort
von Lycaa, 32

Das ist von Ringart und Material abhängig.

Antwort
von blackforestlady, 31

Die Größe ist egal, solange der Ring breit genug ist. Nur das kann es teuer werden, da der Goldkurs so hoch steht. Also sich am besten beim Juwelier beraten lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community