Ring gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Warten 89%
Erzählen 11%

5 Antworten

Vermutlich hat eine ganz andere Person den Ring verloren. Bei einem Antrag macht man das normalerweise nicht.

Warten

Sollich ihm von meinem " Fund" erzählen, oder nicht?

Ja klar, wenn Du ihm seine Überraschungfreude nehmen willst, musst Du sofort von Deinem Fund erzählen.

Könnte natürlich auch sein, dass er den Ring einer anderen Frau schenken will !!

ähmm, wie alt bist Du denn?

Warten

Wenn er einen Antrag plant, würdest du ihn kaputt machen, wenn du was sagst..

Viel Glück ♡

Warten

Es wäre äußerst peinlich, wenn der Ring überhaupt nicht für dich gedacht ist.

Warten

Warte ab und tu als wäre nix gewesen