Riesiges Problem mit der Schwester meines Freundes! Sie terrorisiert mich! HILFE

4 Antworten

Ich nehme an seine Schwester ist eifersüchtig, dass du jetzt mehr mit ihrem Bruder machst als mit ihr. Oder fühlt sich ausgeschlossen etc. Bitte doch mal deinen Freund, in Ruhe mit ihr zu reden. Ansonsten würde ich einfach mal Abstand halten von ihr.

auf so ein theater hätte ich keine lust. such dir einen neuen. es gibt viele tolle jungen - sicher auch in austria!

Ihr beiden solltet alles tun um seiner Schwester nicht die Genugtuung geben, dass ihr euch wegen ihr trennt.

Setzt euch hin redet und ignoriert sie am Besten, das wird sie irre machen und tut ultra verliebt wenn sie dabei ist, so dass der Eindruck entsteht dass nichts zwischen euch kommen kann. So knackt ihr diese Neiderin, sie wird sich totärgern und aufgeben.

Alles Gute.

honeybee29
Fragesteller

Danke, ja das klingt mal ganz gut. Ich will auf keinen Fall unsere Beziehung wegen ihr aufgeben. Ich werd nochmal mit meinem Freund reden und igonieren trifft sie eh am meisten.

wer das gegen sich selbst zu lässt >Sie terrorisiert mich!!< hat selbst schuld, weil man sich gegen so was wehren kann, Gegenmittel >zurück schießen< mit gleiche mittel

Zane09  18.09.2013, 11:20

The ameican way to solve problenms :D

honeybee29
Fragesteller

oja Zane09...i will net so sein wie sie also such i a anstaendige loesung!!