RIESIGES PROBLEM! MEINE ABSÄTZE RUTSCHEN AUF DEM PARKETT WIE SAU!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also zunächst ein Tip als alter Tanzlehrer, wer über seinen Füßen steht, der rutscht nicht aus. Das Problem ist, dass Du falsch stehst oder Dich falsch bewegst. Das Gewicht gehört über den Ballen und nicht über die Verse, dann rutscht Du auch nicht. Allerdings solltest Du dann wenigstens unter dem Ballen eine vernünftige Sohle haben, dass Du dort nicht rutscht.

Und zu den Absätzen, klingt schwer nach Plastik, entweder noch schnell zum Schuster und die Absätze tauschen lassen oder wie bereits vorgeschlagen anrauen. Trotzdem, versuch richtig zu stehen (gerade und Gewicht auf den Ballen), das sieht besser aus und man rutscht nicht.

viele Grüße

Andreas

Haarspray vorher auf die Sohle, dann Rutschen die nicht so arg

Haarspray drunter machen, oder mehrehr pflaster, die allerdings nach zu viel rumlaufen abgehen könnten.

entweder neue schuhe oder ab zu schuhmacher un frag den :o

Die Sohle mit Salzpaste anrauen.